Saturday, August 13, 2016

Baby lotion 67






+

Hausgemachte Baby Lotion Bar Baby, aber die meisten sind teuer und eigentlich voller bedenkliche Inhaltsstoffe. Das ist ein Rezept für eine sehr einfache, nahrhafte und sichere Baby-Lotion bar. Ich ziehe die Bar anstelle von plain ol Lotion zu verwenden, da es weniger ölig und chaotisch ist, um eine glatte und dünne Schicht Creme bietet. Es ist auch wunderbar für die auf Ihre Hände reiben und Ihr Baby eine sanfte Massage. Zutaten 1 Cup Coconut Oil 1 Cup Beeswax 1 Teelöffel Vitamin E (Optional) Anleitung Schmelzen Sie 1 Tasse geriebene Bienenwachs. Ich kaufe einen großen Block aus Bienenwachs und Rost sie selbst (eigentlich ich es nur in kleine Stücke geschnitten), da es dann zu kaufen, die kleinen Pellets viel billiger ist (die Pellets bequemer sind, obwohl, wenn das ist. Vom Herd nehmen und unter Rühren in 1 Tasse Kokosöl. Raw Kokosöl hat Anti-Pilz-Eigenschaften. Aus diesem Grund versuche ich, nicht auf die Kokosöl, schmelzen sie nur in der warmen Bienenwachs. Es wird immer noch auf eine glatte Konsistenz mit einem Schneebesen. Ich rühre dann in 1 TL Vitamin E, aber dies ist optional. Gießen Sie in Silikonformen, Keksdosen, oder einen Laib Pfanne. Sobald es gesetzt hat (es wird in Minuten fühlen gesetzt, sondern versuchen, sie für ein paar Stunden zu verlassen) Pop sie aus ihren Formen oder in bar Formen schneiden. Dieser Ansatz macht etwa 10 gute Größe Bars. Ich liebe die Bars wie diese, aber wenn es zu fettig für Ihren Geschmack ist, versuchen Sie, 1 Esslöffel Stärkemehl. Die Aufschlüsselung der Kosten: 1 Tasse Kokosöl = ca. 1,75 $ 1 Tasse Bienenwachs = ca. $ 2 (Ich kaufte eine ein Pfund-Block von Michael Ich habe es während Einlösen von Punkten) (dies kann in jedem Supermarkt gekauft werden) Gesamtkosten: $ 4,25 geteilt durch 10 bar = 0,43 $ Cent pro Bar Dies ist nur mit regelmäßigen preisigen Artikeln in regelmäßigen Geschäften in der Masse kaufen, online, mit Coupons und zum Verkauf werden diese Kosten erheblich zu senken! Eine Bar dauert uns mindestens 2-3 Wochen, fast täglich verwendet. Eine viel kleinere Partie gemacht werden konnte, aber ich liebe Bars zu verschenken an Freunde und Familie mit Kleinen. Ich bin immer für sie gefragt. Ihr eigenes Baby Lotion machen, ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Familie, Geld zu sparen, während Baby-Artikel zu kaufen. Sie sind auch ideal als Geschenke zu geben! zusammenhängende Posts Ich liebe diese Idee! Ich habe ein neues kleines auf dem Weg und mit meinem ersten, ich hatte eine harte Zeit, gute Qualität Lotionen zu finden, die Körper didns. Danke Sarah. Ich habe diese heute aber mit Maranta anstelle von Maisstärke. Frage. Wie Sie es auf Baby bewerben? Ist die Haut? Ich würde vorschlagen, die Bar in der Hand für 15 Sekunden halten oder so ist es zuerst zu erwärmen, dann sollte es weicher in der Hand sein, um zu Babe anwenden. Sie können es auch direkt an Baby wende ich es vorziehen, dass Art und Weise selbst


listlapossessionw.blogspot.com


No comments:

Post a Comment