Saturday, August 13, 2016

Buspar 94






+

Nun, dachte ich nie wirklich viel von dieser Erfahrung, bis heute war ich gerade lycaeum. org und fand, dass sie 'Buspar' auf ihre psycho Gewölbe hinzugefügt. Also, ich dachte, ich könnte auch diesen Reisebericht hinzufügen, falls jemand war gespannt, was Busphar tut. Zunächst einmal einige Informationen über Buspar. Buspar ist ziemlich leicht zu bekommen, würden die Ärzte gerne eher es für Anti-Angst verschreiben als sie Drogen und Alprazolam - zepam würden, Diazepam, etc. etc. Buspar auch für Menschen vorgeschrieben, die das Rauchen sind. Trotz der Tatsache, dass meine letzten 3 Reiseberichte, die ich auf dieser Website gesendet nicht gebucht wurden, werde ich bleiben un-eingeschüchtert. Mindset: Ich habe die Pillen auf den Zeitraum vor (2. Periode) und ich hatte keine Ahnung, was zu erwarten ist, so nahm ich 2. Erfahrung: Es dauerte ca. 25 Minuten, um in Tritt ich las und ganz plötzlich einer Schockwelle ging durch mich.. Ich wusste nicht, ob es die Buspar oder nicht, war aber dann durch mich ein anderer ging, und mehr und mehr. Ich hatte ein bisschen ein Körper summen, nichts Besonderes. Dann war es Mittag, ich war nicht sicher, ob ich essen soll oder nicht, aber ich habe trotzdem, ich hatte immer noch einen leichten Körper summen, aber nicht viel. Dann ging ich zum vierten Periode, und ich hatte eine schreckliche Kopfschmerzen und ich war ekelerregend, das schließlich ging vollständig zu 5. Periode. Ich habe ein paar Tabs ein paar Freunden weg, und später in der Nacht, ich räumte die Tasche von ihnen, weitere 2 15 mg Tabletten. Ich aß diese und rauchte eine Schüssel mit Unkraut und hörte zu "Dark Side of the Moon 'von Pink Floyd. Wenn ich schlafen zu gehen ging, hatte ich ein angenehmes Summen gehen durch mich auf und Wellen gehen. Mein Gedanke: Buspar ist nichts groß überhaupt, aber wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass Sie einige Unkraut zur Hand haben, hilft es, die Summen eine Menge aus.


compruebehaciafuerasuurlmexicoo.blogspot.com


No comments:

Post a Comment