Monday, August 15, 2016

Betamethason 40






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Betamethasonacetat injizierbare Suspension Rx Erwachsene: Siehe Literatur. Individualisieren. Titrieren bis niedrigste wirksame Dosis. Übliche Bereich: 0.25-9mg / Tag. Kinder: Siehe Literatur. Individualisieren. Titrieren bis niedrigste wirksame Dosis. Zunächst 0.02-0.3mg / kg / Tag in 3 bis 4 aufgeteilten Dosen. Gegenanzeigen: IM inj mit idiopathische Thrombozytopenie. Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen: Vermeiden Sie die IV-Verabreichung. Nicht zur Behandlung von Schädel-Hirn-Verletzungen oder optische Neuritis. Bei gleichzeitiger systemischer Pilzinfektionen, aktive Augen Herpes simplex, zerebrale Malaria, Lebendimpfstoffe: nicht zu empfehlen. Latent oder aktive Amöbiasis. Strongyloides Infektion. Tuberkulose. Wenn an Windpocken oder Masern ausgesetzt, sollten prophylaktisch passive Immuntherapie. CHF. Aktuelle MI. Hypertonie. Niereninsuffizienz. Peptische Geschwüre. Divertikulitis. Darmanastomosen. Colitis ulcerosa. Zirrhose. Instabile oder infizierte Gelenke. Postmenopausalen Frauen (Osteoporose-Risiko). Ergänzung mit zusätzlichen Steroide in physiologischen Stress. Emotionale Instabilität. Psychotic Tendenzen. Myasthenia gravis. Vermeiden Sie abrupte Aufhören. Überwachen der Schilddrüse, Gewicht, Wachstum, Wasser - und Elektrolythaushalt und intraokulare Druck (w. Therapie 6 Wochen). Schwangerschaft (Cat. C). Stillende Mutter. Wechselwirkungen: Potenziert durch CYP3A4-Inhibitoren (zB Ketoconazol, Makrolide), Ciclosporin, Östrogene. Antagonisiert von CYP3A4-Induktoren (zB Barbiturate, Phenytoin, Carbamazepin, Rifampicin). Kann Ciclosporin (Anfallsrisiko) potenzieren. Kann Antikoagulantien (Monitor), Isoniazid, andere CYP3A4 Substrate (zB Indinavir, Erythromycin) verärgern. Erhöhtes Risiko für Arrhythmien mit Digitalis. Möglicherweise müssen Dosis von Antidiabetika anzupassen. Erhöhte GI-Effekte mit Aspirin. Monitor für Hypokaliämie mit kaliumausschwemmende Medikamente (zB Amphotericin B, Diuretika). Die gleichzeitige neuromuskulären Blockern; erhöhtes Risiko für eine Myopathie. Ziehen Sie Anticholinesterasemittel mindestens 24 Stunden vor Kortikosteroid-Therapie eingeleitet wird. Aminoglutethimide können zum Verlust der Kortikosteroid-induzierte Nebennierensuppression führen. Kann Reaktionen auf Hauttests unterdrücken. Siehe auch: Pharmakologische Klasse: Nebenwirkungen: HPA-Achse Unterdrückung, Infektion Masken, erhöhte Infektanfälligkeit, Glaukom, Katarakt, Sekundärinfektionen, Hypokaliämie, Hypokalzämie, hypernatremia, Bluthochdruck, psychische Störungen, Myopathie, Osteoporose, Magengeschwür, dermalen Atrophie, erhöhtem Hirndruck, Kohlenhydrate und Glukose-Intoleranz, inj Reaktionen an; Kaposi-Sarkom, anaphylaktoiden Reaktionen. Hinweis: Früher unter dem Markennamen Celestone bekannt. Lieferzustand:


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